Der Kakapo

Annette Jacob-Zube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kakapo“

Den Kakapo halten manche für den dümmsten Vogel der Welt. Dabei hat er einfach friedlich und ohne Feinde gelebt, jahrhundertelang. Dann kamen Menschen nach Neuseeland, auch Katzen, Ratten, und der Kakapo war unterlegen. Nun versucht man die letzten Kakapos zu retten, es gibt wohl noch 213.
Er ist ein wunderbarer grüner großer Fußgänger, hier wird eine Geschichte für kleine Kinder in flotten Reimen erzählt. Und im Buch zumindest geht sie gut aus.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Kakapo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen