Weit weg ist ganz nah

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

23 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weit weg ist ganz nah“

Wenn das Vertrauen in den Geliebten dunkle Risse bekommt – „Weit weg ist ganz nah“ von Annegrit Arens als eBook bei dotbooks.

Als Sandra den selbstbewussten Andy, Meister der erotischen Fotografie, kennenlernt, ändert sich ihr Leben schlagartig! Er macht sie nicht nur zu seiner Muse, sondern auch zu seinem Modell und eröffnet ihr ungeahnte Höhepunkte der Lust. Doch dann zerstört ein tragischer Unfall, bei dem Sandra schwer verletzt wird, ihr Glück. In dem Glauben, der Gefahr entronnen zu sein, versucht sie, sich wieder in ihrem alten Leben zurechtzufinden, doch ein dunkler Verdacht keimt in ihr: Hat Andy den Unfall provoziert? In einem riskanten Spiel um Liebe und Rache versucht sie, die Wahrheit herauszufinden.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Weit weg ist ganz nah“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weit weg ist ganz nah“

Lisa58 – 18.06.2015
Ich muss mich meinem Vorgänger anschliessen. Habe bis zur Mitte gelesen ohne das mich das Buch gepackt hat. Rest nur noch überflogen.

Evy – 27.07.2015
War in Ordnung. Stellenweise doch etwas langatmig und langweilig. Mein findet keinen richtigen Zugang zu den Charakteren

manschine – 18.06.2015
Ich hab es im 4. Kapitel (vielleicht vorläufig) zurückgegeben vielleicht lese ich es später weiter und ändere die Sternenanzahl mir ist es jedenfalls zu "unaufregend" und zu wenig unterhaltsam Mag sein dass es in ein anderes Genre gehört...

Kathleen – 15.04.2017
Das Buch ist mittelmäßig

Ähnliche Titel wie „Weit weg ist ganz nah“

Netzsieger testet Skoobe