Die Schokoladenkönigin

Roman

Annegrit Arens

Leichte Unterhaltung Exklusiv-Archiv

36 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schokoladenkönigin“

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel – man weiß nie, was man bekommt. „Die Schokoladenkönigin“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Seit dem tragischen Tod von Michaels Frau droht sein Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammenzubrechen: Sein Schuldenberg wird immer höher, als Single-Vater ist er überfordert und nun steht auch noch das Sorgerecht für seine Tochter Sammy auf dem Spiel. Während Michael vergeblich Ablenkung bei verschiedenen Frauen sucht, weiß Sammy genau, wer die neue Frau im Leben ihres Vaters werden soll – Konditorin Julia. Da gibt es nur ein Problem: Julia ist verlobt. Doch aufgeben kommt für Sammy nicht in Frage! „Die Schokoladenkönigin“ wurde erfolgreich für die ARD mit Christine Neubauer und Hardy Krüger Jr. in den Hauptrollen verfilmt.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Schokoladenkönigin“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Schokoladenkönigin“

Marina S. – 23.08.2015
Einfache und nette Urlaubslektüre. Die Protagonisten haben durchaus ihren Charme.

uli – 12.07.2016
feenkind – 01.07.2017
Schade, man hätte mehr draus machen können !

Eszter – 28.08.2015
Sehr zäh....wenig Inhalt. Schade.

melitta Schünke – 27.10.2016
Ich kenn den Film und den fand ich schon klasse das Buch find ich toll weil leicht zu lesen

Ähnliche Titel wie „Die Schokoladenkönigin“

Netzsieger testet Skoobe