Das kleine Altstadthotel

Anne Labus

Romantik

132 Bewertungen
3.75758

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Altstadthotel“

Mit ihrem Mann Jörg führt Inga eine gemeinsame Firma und eigentlich könnte alles wunderbar sein - wenn Inga ihren Mann nicht bei einem Seitensprung mit der jungen Buchhalterin erwischt hätte. Hals über Kopf flieht Inga zu ihrer Freundin Judith, die auf Spiekeroog das Hotel "Inselfriede" führt. Fernab von allem kommt Inga nach Jahren endlich wieder zur Ruhe und zum Nachdenken. Führt sie wirklich das Leben, das sie sich immer gewünscht hat? Oder gibt es da noch mehr?
Unter den Gästen lernt Inga auch Hildegard kennen, die in der Bonner Altstadt ein kleines Hotel führt, und ihren Sohn Stefan, der um seine verstorbene Freundin trauert. Inga und Stefan verstehen sich auf Anhieb und auf einmal schwirren tausend Schmetterlinge in Ingas Bauch umher.
Doch dann erhält Inga einen Anruf von ihrem Vater. Sie muss nach Hause kommen, denn ihre Firma steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten. Schweren Herzens entschließt sich Inga wieder nach Hause zu fahren ...

Ein wunderbarer Roman über ungeahnte Chancen, Neuanfänge und das Chaos, das sich Leben nennt!

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das kleine Altstadthotel“

J. A. Fan – 22.08.2020
Nach dem ersten Drittel abgebrochen. Das war mir selbst für knallheisse Sommertage zu flach. Mittelalte Frau weiß schon nach dem zweiten Treffen, dass es sich um die große Liebe handelt... unglaubwürdiger geht es nun wirklich nicht. Außerdem scheint sich die Autorin zu stark mit Handwerker- und Inneneinrichter-Angeboten beschäftigt zu haben. Einfach langweilig und nichtssagend!

Jennifer – 21.08.2020
Leichte Kost für ein Wochenende. Hat mir für Zwischendurch gut gefallen. Ich muss mal schauen, ob es eine Fortsetzung gibt

Ähnliche Titel wie „Das kleine Altstadthotel“

Netzsieger testet Skoobe