Sehnsucht nach Freiheit

Anne Grasse

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsucht nach Freiheit“

Billy Morgan ist ein berüchtigter Pirat in der karibischen See, ein legendärer Steuermann und gefürchteter Fechter. Sein Geheimnis - dass er in Wirklichkeit eine Frau ist - kennt niemand, nicht einmal sein Kapitän und engster Freund. Als Billy seine jüngere Schwester Rose wiedersieht, gerät er in große Gefahr - denn sie erkennt ihn. Er riskiert Entlarvung und Tod, dennoch ist er fest entschlossen, Rose zu beschützen und über ihr Glück zu wachen. Damit beginnt eine Gratwanderung zwischen der Loyalität zu seinem Kapitän und der Liebe zu seiner Schwester.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 502

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsucht nach Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen