Verborgene Mauern

Anna Berk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verborgene Mauern“

Simone ist mit ihrem Mann Masoud und den beiden Kindern auf dem Weg in den Iran. Sie ist gespannt auf das neue Leben im Elternhaus ihres Mannes in Teheran. Masoud ist Erbe einer Fabrik, die er nach seinem Studium in Deutschland und dem Tod seiner Eltern selbst leiten will.
Doch Masoud hat ein Geheimnis. Er war mit seiner Cousine Ashraf verlobt, mit der er aufgewachsen ist.
Ashraf fühlt sich durch Simone um ihre Zukunft betrogen.
Simone ahnt nichts von den verborgenen Mauern in ihrem neuen Zuhause.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verborgene Mauern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen