Sizilianisches Verderben

Ann Baiano

Krimis Andere Länder Regionalkrimi

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sizilianisches Verderben“

Der Journalist Luca Santangelo recherchiert in einem Kloster mitten in Palermo. Früher war es sehr berühmt, jetzt leben hier nur noch drei betagte Nonnen. Als eine von ihnen plötzlich tot zusammenbricht, wird Luca misstrauisch – sie scheint keines natürlichen Todes gestorben zu sein. Will jemand die Schwestern beseitigen, um an die wertvollen Schätze des Klosters zu kommen? Oder geht es um eine persönliche Fehde? Während Luca noch nach dem wahren Motiv sucht, ereignet sich ein weiterer Mord. Lucas Freundin Ada stößt unterdessen in der Bibliothek des Klosters auf ein altes Tagebuch, dem eine junge Nonne die Geschichte um eine große Liebe anvertraut hat, um falsche Versprechen und bittere Rache …

Luca Santangelo - ein pfiffiger Reporter ermittelt unter der Sonne Italiens.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sizilianisches Verderben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen