Anders

Thriller

Anita Terpstra

Psychothriller Thriller Deutschland

221 Bewertungen
4.24434

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anders“

Wie gut kennen wir die, die uns am nächsten sind, wirklich?

Alma Meester, ihr Mann Linc und die beiden Kinder Iris und Sander sind eine ganz normale, glückliche Familie. Bis zu dem Tag, als der elfjährige Sander zusammen mit einem Freund während eines Ferienlagers spurlos verschwindet. Der andere Junge wird kurz darauf tot aufgefunden, doch Sander bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Sechs Jahre später meldet sich ein junger Mann bei einer deutschen Polizeistation. Er sei der verschwundene Sander Meester. Die Familie ist überglücklich, doch nach und nach kommen der Mutter Zweifel. Ist der Junge wirklich ihr Sohn? Und was ist in der Nacht damals tatsächlich passiert?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Anders“

Yomu – 30.05.2017
Toller Spannungsaufbau, gut geschrieben, interessanter Plot. Kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen!

BookstaBee – 26.02.2017
Bis fast zum Schluss war ich überzeugt, dass ich weiß, worauf das Ganze hinaus läuft, so dass mich die Auflösung doch sehr überrascht hat.

Findus – 20.08.2021
ja, spannend, aber es wird leider immer unrealistischer.

Leseratte5 – 28.08.2021
Super spannend. Habe das Buch in 2 Tagen ausgelesen, bi weit in die Nacht hinein. Ich finde jedoch, dass der letzte Satz überflüssig war.

denise – 02.03.2017
Freut euch auf das Ende

Amby – 20.05.2017
Gute Geschichte sehr spannend, konnte das Buch kaum au den Händen legen.

s.preuss – 06.03.2017
ich fand es mehr als spannend. Konnte nicht aufhören zu lesen.

Kariwitch – 01.02.2019
.... richtig guter Psychothriller, gleich den nächsten hinterher👍

Mosi – 09.03.2017
Spannendes Buch.sehr zu empfehlen.

Rolf Dau – 27.02.2022
Düster, erschreckend und sehr gut geschrieben und aufgebaut. Wo es so aktuell ist, so stelle ich mir Putin als Kind vor.

Ähnliche Titel wie „Anders“

Netzsieger testet Skoobe