Harzer Hexenstieg

Wanderbericht Teil 1

Anita Behrens-Liesen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harzer Hexenstieg“

Ich bin wieder draußen: das erste Mal allein mit einem Rucksack auf dem Harzer Hexenstieg. In den nächsten fünf Tagen werde ich anhand der Wegemarkierungen und einer Karte durch das nördlichste deutsche Mittelgebirge wandern. Einen 10 kg schweren Rucksack bei Temperaturen über 30 ° Celsius und an Regentagen durch die Landschaft zu tragen und auch das Verlaufen im Wald gehören zu meinen neuen Erfahrungen. Bedenken meiner Freunde und Bekannten, als Frau und dann noch allein dieses Vorhaben anzugehen, können mich nicht aufhalten. Am Ende steht der Wunsch nach mehr.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Harzer Hexenstieg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen