Der Bergdoktor - Folge 1785

Drama im Bürgermeisterhaus

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1785“

Wenn es um die Beliebtheit in St. Christoph geht, dann nimmt Toni Angerer ganz gewiss einen der vorderen Plätze ein. Kein Wunder, schließlich kümmert sich der Bürgermeister seit vielen Jahren aufopferungsvoll um die Belange seines Heimatdorfes. Doch jetzt braucht er selbst Unterstützung, denn Paula, seine bessere Hälfte, ist von Dr. Burger zur Kur geschickt worden. Und im Haushalt kennt sich der Bürgermeister einfach nicht aus.

Wie eine Fügung des Schicksals scheint es da, als er beim "Ochsenwirt" eine Frau kennenlernt, die auf der Suche nach einer Stelle im Haushalt ist und von sich behauptet, eine erstklassige Köchin zu sein. Toni Angerer zögert nicht, Marita Sanders einzustellen. Und die reibt sich triumphierend die Hände ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1785“

Netzsieger testet Skoobe