Der Bergdoktor - Folge 1755

Dr. Burger und die Pflicht der Erbin

Serie 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1755“

Susanna Frey, genannt Sanna, bleibt auf der Anhöhe stehen, von wo aus sie die Talmulde überblicken kann, in welcher der Menzer-Hof liegt. Es ist wie eine Heimkehr! Hier hat sie ihre Kindheit verbracht, bis man sie auf die Klosterschule geschickt hat. Dass sie nur die uneheliche Tochter der Magd ist, hat man sie nie spüren lassen.

Selbst die strenge Bäuerin war Sanna gegenüber stets von außergewöhnlicher Milde. Und Jakob Menzer, der Bauer, hat sie genauso liebevoll behandelt wie seinen Sohn. Nun hat der Bauer Sanna in einem knappen Brief darum gebeten, auf den Hof heimzukehren. Seine Zeit auf Erden ist abgelaufen, doch es gibt etwas, was er regeln muss, bevor der Herrgott ihn abberuft ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Bergdoktor - Folge 1755“

Netzsieger testet Skoobe