Die Passion des stillen Rächers

Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen

Serie 

Serie

Andrea Camilleri

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

77 Bewertungen
4.5714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Passion des stillen Rächers“

Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen.

Sein nächster Fall, die mysteriöse Entführung einer jungen Studentin, gibt ihm jedoch so manches Rätsel auf: Zu viele Details passen nicht zusammen, die Aussagen der Zeugen widersprechen sich. Doch das Netz der Verwirrungen, das hier ausgelegt wurde, scheint undurchdringbar und der stille Rächer geduldig genug, um in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die verhängnisvolle Falle tappt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die Passion des stillen Rächers“

Hypatia1033 – 20.03.2015
Wie immer ein Genuß. Klug, wortwitzig und skurril.

Birke Butter – 22.08.2020
Großartig! Tausend Mal besser als die Filmchen.

Ähnliche Titel wie „Die Passion des stillen Rächers“

Netzsieger testet Skoobe