Die Passion des stillen Rächers

Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen

Andrea Camilleri

Klassischer Krimi Krimis Südeuropa

100 Bewertungen
4.46

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Passion des stillen Rächers“

Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen. Sein nächster Fall, die mysteriöse Entführung einer jungen Studentin, gibt ihm jedoch so manches Rätsel auf: Zu viele Details passen nicht zusammen, die Aussagen der Zeugen widersprechen sich. Doch das Netz der Verwirrungen, das hier ausgelegt wurde, scheint undurchdringbar und der stille Rächer geduldig genug, um in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die verhängnisvolle Falle tappt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Passion des stillen Rächers“

Hypatia1033 – 20.03.2015
Wie immer ein Genuß. Klug, wortwitzig und skurril.

Birke Butter – 22.08.2020
Großartig! Tausend Mal besser als die Filmchen.

Ähnliche Titel wie „Die Passion des stillen Rächers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen