Die Erotik der Zigarren

Männerträume von Zigarren und sinnlichen Frauen

Alois Gmeiner

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erotik der Zigarren“

So erotisch wurden Zigarren noch nie in Szene gesetzt!

Bislang wurde die erotische Verbindung von Zigarren und Frauenkörpern immer nur verschämt angedeutet. Zigarren haben aber in jedem Fall das Zeug zu lustvoller Bildsymbolik. Und dieser expliziten Symbolik wurde in diesem Buch gehuldigt.

Gerade in Zeiten der Antiraucherbewegung, gibt es wieder eine Hinwendung zum „gepflegten Rauchgenuss“ und Rauchen und speziell Zigarren werden wieder sexy.
Genau das soll durch diesen Bildband vermittelt werden. Hinwendung zum sinnlichen Genuss, Hinwendung zum erotisch frivolen Aspekt des Rauchens.
In Verbindung mit Zitaten von berühmten Persönlichkeiten zu den Themen Rauch, Frauen und Zigarren, ist ein Fotoband für Männer mit Geschmack und Sinn für Ästhetik entstanden.

Das Buch ist in jedem Fall ein perfektes und edles Geschenk für alle Freunde des blauen Dunstes und von edlen Zigarren und für all jene, die es noch werden wollen!

Info für Sammler: sowohl dieser Fotoband selbst, als auch alle Fotografien, sind auch vom Künstler signiert erhältlich. Informationen unter
www.ideenmanufaktur.info

Über Alois Gmeiner

Alois Gmeiner ist vielfach Buchautor und Fotokünstler.
Seine Fotos wurden bereits in vielen Büchern veröffentlicht und auch im MAK-Wien (Museum für angewandte Kunst in Wien) ausgestellt.

Alle Bilder in diesem Buch sind auch als limitierte und signierte Artprints beim Verlag erhältlich.

www.ideenmanufaktur.info


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Erotik der Zigarren“

Tobias – 08.07.2022
Teilweise nette Sprüche, ansonsten absoluter Quatsch.

Ähnliche Titel wie „Die Erotik der Zigarren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen