Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel

Der einfache Weg

Allen Carr John Dicey

Ernährung

30 Bewertungen
1.96667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Schluss mit dem Zucker! Die Sucht nach dem „weißen Gift“ kann jeden treffen – und viele Menschen wissen gar nichts davon. Der tägliche Verzehr von Süßigkeiten, Desserts, Kuchen und gesüßten Getränken ist für sie ganz normal. Viele spüren aber bereits, wie der Zuckerkonsum sie krank macht. Karies und Übergewicht sind nur der Anfang. Zucker schadet allen Organen. Wer bereit ist, seine Sucht nach dem „Weißen Gift“ beenden zu wollen, dem zeigt dieses Buch auf leichte Weise den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden.
Leicht und ohne Überwindung Schluss mit der Sucht – für immer.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Julia – 29.08.2019
unnötiges Bla Bla... wie man wirklich Zuckerfrei wird und lebt wird nicht beschrieben. Schön und gut dass man keinen Zucker und auch keine Nudeln, Kartoffeln etc. mehr essen soll, aber was denn sonst!? (und ich ernähre mich schon recht "gesund").

Salomon – 28.06.2020
Diese Methode ist durchaus effizient.

Ähnliche Titel wie „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Netzsieger testet Skoobe