Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel

Der einfache Weg

Allen Carr John Dicey

Ernährung

30 Bewertungen
1.96667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Schluss mit dem Zucker! Die Sucht nach dem „weißen Gift“ kann jeden treffen – und viele Menschen wissen gar nichts davon. Der tägliche Verzehr von Süßigkeiten, Desserts, Kuchen und gesüßten Getränken ist für sie ganz normal. Viele spüren aber bereits, wie der Zuckerkonsum sie krank macht. Karies und Übergewicht sind nur der Anfang. Zucker schadet allen Organen. Wer bereit ist, seine Sucht nach dem „Weißen Gift“ beenden zu wollen, dem zeigt dieses Buch auf leichte Weise den Weg. Mit Allen Carrs sensationeller und weltweit bekannter „Easyway“-Methode kann jeder in wenigen Wochen und ohne übermenschliche Willensanstrengung die körperliche und psychische Zuckersucht überwinden.
Leicht und ohne Überwindung Schluss mit der Sucht – für immer.

Über Allen Carr

Der Bestsellerautor Allen Carr hat mit seinen Büchern weltweit Millionen Menschen von Nikotinsucht, Übergewicht und Alkoholabhängigkeit befreit, indem er ihnen zeigte, wie sie mit seiner einzigartigen Methode ganz einfach und wie von selbst ihre Probleme hinter sich lassen. Durch den großen Erfolg seiner Selbsthilfe-Methode erlangte Carr internationales Ansehen. Weltweit gibt es »Allen-Carr-Standorte« mit speziell ausgebildeten Trainern.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45


2 Kommentare zu „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Salomon – 28.06.2020

Diese Methode ist durchaus effizient.

Julia – 29.08.2019

unnötiges Bla Bla... wie man wirklich Zuckerfrei wird und lebt wird nicht beschrieben. Schön und gut dass man keinen Zucker und auch keine Nudeln, Kartoffeln etc. mehr essen soll, aber was denn sonst!? (und ich ernähre mich schon recht "gesund").

Ähnliche Bücher wie „Endlich ohne Zucker! für Lesemuffel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe