5012

Aliens Tagged Our World With Music

Alien Graffiti

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „5012“

Das hatte sich der männliche Großstadt-Single dann doch etwas anders vorgestellt. Ein grandioses Abenteuer sollte der Ausflug in die Außerkörperlichkeit werden – eine Unterbrechung des öden Gleichlaufs seines Lebens. Doch stattdessen begegnete er dabei Mr. Alien, der fortan als fremdes Bewusstsein in seinem Gehirn lebte und ihn von dort aus zu manipulieren begann. Er musste Mr. Alien wieder los werden – und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich. Dieser machte seine Kooperationsbereitschaft jedoch von einer Forderung abhängig: Er sollte sich zuerst in Meditation üben, um innere Ruhe zu entwickeln. Meditation? Alles was der Großstadt-Single mit diesem Wort verband, waren verweichlichte Hippies und eine unbequeme Sitzhaltung. Daraus entbrannte eine hitzige Diskussion über den Sinn und Unsinn von Räucherstäbchen, Gebetsfahnen und Mantras – insbesondere dem bekannten ‚Om-Mani-Padme-Hung‘. Mr. Alien versuchte ihm den tieferen Sinn jeder einzelnen Silbe zu erklären. Er sprach von störenden Emotionen, wie Stolz, Eifersucht, Begierde und Hass. In blumigen Worten erzählte er von Götterzuständen, Halbgöttern, dem Daseinsbereich der Menschen und von den Qualen der Höllenwesen. Der eher an die Erkenntnisse der Quantenphysik als an Götter und Höllen glaubende Großstadt-Single, tat all dies ab als Märchen aus dem Religionsunterricht. Unverhohlen machte er sich darüber lustig. Aber an dem Besuch einer Meditationsgruppe kam er dadurch trotzdem nicht vorbei.

Eines Tages schien Mr. Alien dann wie vom Erdboden verschluckt. Zuerst freute er sich darüber, sein vermeintlich größtes Problem endlich los zu sein. Aber bald darauf wurde er mit einem noch viel größeren konfrontiert, denn Mr. Alien begann sich nun in seiner Wirklichkeit zu verkörpern.

Über Alien Graffiti

Aliens Tagged Our World With Music


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „5012“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen