Blood Romance (Band 3) - Bittersüße Erinnerung

Alice Moon

Fantasy

16 Bewertungen
4.3125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood Romance (Band 3) - Bittersüße Erinnerung“

Gibt es noch Hoffnung für Sarah? Nachdem Dustin ihr Blut getrunken hat, befindet sie sich in einem Zwischenstadium. Wird sie sterblich bleiben oder ohne Herzschlag ihr Dasein fristen müssen?

Doch selbst wenn Sarah überlebt, ist die Gefahr nicht vorüber - denn SIE setzt alles daran, Dustins und Sarahs Liebe zu zerstören. Dustin begreift, dass er sich endlich seiner Vergangenheit stellen muss.

Nur die wahre Liebe bringt Erlösung für einen Vampir, sodass er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann! Aber Vorsicht: Sind die Gefühle nicht absolut echt, bedeutet das ewige Verdammnis für beide! Alice Moon zeigt in der vierteiligen Reihe Blood Romance ein völlig neues Vampirsetting mit viel Gefühl für Mädchen ab 14 Jahren.

"Bittersüße Erinnerung" ist der dritte von vier Bänden der Blood Romance-Reihe. Die beiden Vorgängertitel lauten "Kuss der Unsterblichkeit" und "Dunkles Versprechen".

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Blood Romance (Band 3) - Bittersüße Erinnerung“

ich konnte mich bei diesem Band gar nicht richtig in die Geschichte hinein versetzen. werde aber trotzdem die Reihe zu ende lesen. die Geschichte ist schön aber man hätte es anders schreiben müssen .

Ähnliche Titel wie „Blood Romance (Band 3) - Bittersüße Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen