Im Schatten der Todessteine 1: Wolfsfluch

Alice Camden

Mystery Schwule Literatur

86 Bewertungen
4.36047

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Todessteine 1: Wolfsfluch“

Beim Beerensuchen im Wald fällt der junge Heiler Jannis dem Wolfswandler Talin vor die Füße. Jannis ist zunächst verärgert, dann empört über die herablassende Art des Valaners. Trotzdem lädt er Talin zu sich ein. Und später in der Nacht gewährt er sogar dem Wolf einen Unterschlupf, obwohl er sich zunächst nicht sicher ist, tatsächlich den Valaner vor sich zu haben.
Bald erfährt Jannis auch von Talins Geheimnis - der junge Valaner ist in Lebensgefahr, denn auf ihm lastet ein tödlicher Fluch. Nur mit Hilfe mächtiger Magie kann der Bann gebrochen werden. Doch ist Jannis bereit, Talin auf seinem schwierigen Weg zu begleiten? Und was sind das nur für seltsame Gefühle, die der Valaner in ihm auslöst?

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Schatten der Todessteine 1: Wolfsfluch“

Etwas lang in drei Teile aufgeteilt aber gut gemacht und immer spannend. Schön auch der Verzicht auf die hundertste identische fickbeschreibung

entich mal wieder eine geschiche die einen mitnimmt

Caline – 15.07.2017
Eine wirklich tolle ungewöhnliche Geschichte.

simone – 20.09.2021
Die Story ist gut allerdings finde ich den schreibstil schwierig ist mir irgendwie zu jung.

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Todessteine 1: Wolfsfluch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen