Harte Landung

Roman

Algis Budrys

Klassische Science-Fiction

15 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harte Landung“

Sie sind unter uns

Der Leichnam eines Mannes wird auf den Schienen einer aufgegebenen U-Bahn-Station gefunden. Der Tote wird als Neville Unruh Sealman identifiziert. Er arbeitete in einem Ingenieursbüro in Chicago und galt als fleißig, aber ungesellig. Seine Obduktion liefert ein unglaubliches Ergebnis: Sealman war kein Mensch. Der Alien musste sich jahrelang unerkannt auf der Erde durchgeschlagen und in einer primitiven, gewalttätigen Gesellschaft jeden Tag um sein Überleben gekämpft haben. Anscheinend gehörte er zur Crew eines abgestürzten Raumschiffes. Doch war er der einzige Überlebende?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Harte Landung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen