Gepäckschein 666

Alfred Weidenmann

Spannung

8 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gepäckschein 666“

Der Klassiker unter den Jugendkrimis jetzt endlich auch als eBook!

Als Peter, der neue Page im Hotel Atlantic, einen Koffer aus Amerika vom Bahnhof abholen soll, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung: Der Beamte hält den Gepäckschein falsch herum – und so ist Peter auf einmal im Besitz eines Koffers, in dem die Beute eines Bankraubs versteckt ist! Mit der Hilfe sämtlicher Schuhputzerjungen der Stadt kommt er dem Bankräuber auf die Spur. Allerdings ist der ihnen selbst schon auf den Fersen ...

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gepäckschein 666“

Mein Lieblingsjugendbuch- 100 mal gelesen ! Danke Skoobe! Fange ich sofort wieder an-

Mariele – 30.08.2021
Super – kannte ich nicht, einfach schön zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Gepäckschein 666“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen