William von Saargnagel

und das magische Turnier

Alfons Th. Seeboth

Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „William von Saargnagel“

Die Bekanntgabe der Teilnehmer für das magische Turnier steht kurz bevor, doch die eine oder andere Überraschung wartet noch auf die Schüler. Neben dem allgemeinen Unterricht lehrt Nildanis Großvater, Meister Marneiros, William die Geheimnisse der Grafschaft. Ebenfalls führt er ihn in die Politik ein, besonders in die spezielle Beziehung zu den Ansgarianern: Werrobben!
Mit Jasmin und Cassandra hat William seine Probleme, so richtig versteht er die Damenwelt nicht. Regelmäßig tritt er in Fettnäpfchen, was die beiden Mädchen öfter erzürnt, als ihm lieb ist. Dabei fürchtet er besonders, Jasmin zu vergraulen. Daraufhin fasst William einen folgenschweren Entschluss …

Verlag:

Wölfchen Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287


Ähnliche Bücher wie „William von Saargnagel“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe