Freigesprochen

Ich habe ihn getötet, um zu leben

Erfahrungsberichte

42 Bewertungen
4.0238

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Freigesprochen“

Als die achtzehnjährige Alexandra den gut aussehenden Marcellino trifft, ist es die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Nur wenige Monate nach ihrer ersten Begegnung heiraten die beiden. Doch schon kurz nach der Hochzeit entpuppt sich der vermeintliche Traummann als brutaler Tyrann. Er schlägt Alexandra, er vergewaltigt sie, er hält sie wie eine Sklavin. Mehrfach flieht sie vor ihm, aber wegen der Kinder kehrt sie immer wieder zurück.

Eines Tages schließlich eskaliert die Situation. Marcellino würgt Alexandra, die nun in Todesangst um ihr Leben kämpft ...

Über Alexandra Lange

Alexandra Lange is an architecture and design critic, historian and teacher based in Brooklyn. Her work has appeared in Dwell, Metropolis, Print, New York Magazine and the New York Times, and she blogs weekly on Design Observer. Princeton Architectural Press published her most recent book, Writing About Architecture: Mastering the Language of Buildings and Cities, in 2012.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 211


2 Kommentare zu „Freigesprochen“

– 18.04.2017

Eine sehr,starke und bewundernswerte Frau! Ich war zwar sehr schockiert von dem Leid dieser Frau und ihren Kindern und wie lange sie dies alles wrtrugen,aber ich war auch fasziniert und ergriffen von der Stärke und Güte dieser Frau und mir ging es oft so,das ich sie und die Kinder.am liebsten in den Arm genommen oder auch beschützen wollte!! Liebe Alexandra und Kinder,ich weiss nicht ob die dies je lesen werden,aber wenn doch möchte ich ihnen nur sagen," sie haben so viel ertragen und erduldet, dass sie ALLES SCHAFFEN WERDEN UND BITTE GLAUBEN SIE WEITER UND IMMER AN SICH UND IHRE STÄRKE!! Der Weg der hinter ihnen und den Kindern liegt,war nicht leicht und er hat sie geprägt,aber die Zeit liegt hinter ihnen und sie sind mutig,klug und stark!! Sie sind alle bewundernswert!! Geben die den Schatten und der schrecklichen Vergangenheit nicht allzu viel Platz,schauen sie nach vorn und machen sie weiter so!! VIEL ERFOLG, GLÜCK UND ALLES GUTE !! DANKE DAS SIE UNS TEILHABEN LIEßEN UND DEN MUT HATTEN SICH ZU ÖFFNEN UND SOMIT VIELEN FRAUEN IN DER SITUATION MUT ZU MACHEN!! VORBILDLICH!!! 👍

– 16.07.2014

Ähnliche Bücher wie „Freigesprochen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe