Der Aufstand der Drachenreiter - Saphir

Band 1 der Serie Der Aufstand der Drachenreiter

 

Serie

Alexander Fürst

Fantasy

15 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Aufstand der Drachenreiter - Saphir“

Achill ist auf der Flucht!
Er ist der Sohn des Drachenreiters Hagemar und er flieht vor den Maloms, den Anhängern des dunklen Königs, der seine Familie getötet hat. Achill soll der Nächste sein, denn er ist einer der letzten Nachkommen von 299 Drachenreitern, die einst in der Schlacht von Rexogis vom König getötet wurden.
Auf seiner Flucht quer durch das Land Imperia begleiten ihn Crystalica, die junge Drachendame und eine Hand voll Freunde. Gemeinsam planen sie einen Aufstand, um das Imperium des dunklen Königs und die
Herrschaft des Schreckens zu stürzen.

Über Alexander Fürst

Der Autor dieses Buches Alexander Fürst wurde am 23.05.1993 geboren. Bereits mit 13 Jahren veröffentlichte er diesen ersten Band seiner Drachenreiter-Trilogie mit dem Titel "Saphir", die zwei Jahre später ihre Vollendung im abschließenden dritten Buch "Jade" fand. Zurzeit wohnt er in München und studiert Computeranimation. In seiner Freizeit liest und musiziert er gern. www.alexander-fuerst.de


Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 403


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Der Aufstand der Drachenreiter - Saphir“

mary – 15.03.2017

Sehr gut zu lesen

Ähnliche Bücher wie „Der Aufstand der Drachenreiter - Saphir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe