Der Aufstand der Drachenreiter - Jade

Band 3 der Serie Der Aufstand der Drachenreiter

 

Serie

Alexander Fürst

Fantasy

7 Bewertungen
3.2857

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Aufstand der Drachenreiter - Jade“

Fester denn je ist Achill entschlossen, das Land Imperia von dem dunklen Tyrannen zu brefreien. Doch eine Grauen erregende Macht ergreift mehr und mehr Besitz von seinem Innersten Besitz und treibt ihn zu irrsinnigen Taten. Selbst die Liebe vermag es nicht, Achill zu retten, und auch seine tiefsten Freundschaften zerbrechen. Aber noch hat der letzte Drachenreiter nicht das Vertrauen der Rebellen verloren. Und ebdlich beginnt Achills große Schlacht, eine Schlacht, an der ganz Imperia teilnimmt.

Über Alexander Fürst

Der Autor dieses Buches Alexander Fürst wurde am 23.05.1993 geboren. Bereits mit 13 Jahren veröffentlichte er diesen ersten Band seiner Drachenreiter-Trilogie mit dem Titel "Saphir", die zwei Jahre später ihre Vollendung im abschließenden dritten Buch "Jade" fand. Zurzeit wohnt er in München und studiert Computeranimation. In seiner Freizeit liest und musiziert er gern. www.alexander-fuerst.de


Verlag:

edition zweihorn

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 263


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Aufstand der Drachenreiter - Jade“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe