Speck weg

Intervall-Fasten hat mein Leben verändert

Alexander Decker-Weimer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Speck weg“

Wer möchte nicht dauerhaft abnehmen und sein Gewicht auch halten, ohne Mühe und Verzicht und ohne Jo-Jo-Effekt? Die Print Medien versprechen mit verlockenden Diäten schnell überflüssige Pfunde zu verlieren, aber wie nachhaltig ist das? Intervallfasten ist eine Methode, die ein neues Lebensgefühl vermittelt, bei dem es nicht mehr darum geht Kalorien zu zählen, Rezepte zu kochen, die man nicht mag und Sport zu treiben der keine Freude macht. Mit einem neuen Mindset und Lebensgefühl kann mit dieser Methode jeder ein neues Leben anfangen.
Den ersten Schritt muss jeder selbst machen, aber dann geht es leichter wenn man Unterstützung und Rat hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Speck weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen