Der faule Schutzengel und seine letzte Chance

Alessandro Novadoor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der faule Schutzengel und seine letzte Chance“

Der faule Schutzengel und seine letzte Chance ist die Geschichte eines jungen, vom Pech verfolgten Mannes, genannt Tommy.
Als es in seinem Leben endlich wieder bergauf geht, wird sein Erdentreiben plötzlich in andere Bahnen gelenkt.
Das Schicksal schlägt hart zu.
Er gelangt in himmlische Sphären, erlebt nie dagewesene Begegnungen und sammelt fantastische Eindrücke.
Eine Geschichte zwischen "Oben" und "Unten", die dem irdischen Vorstellungsvermögen nahe kommen kann, und wer weiß, vielleicht auch die eine oder andere Wahrheit in sich birgt.

Über Alessandro Novadoor

Als Autodidakt zum Autor von: Gedichten, Kinder- und Jugendbüchern, Erwachsenen Roman, Drehbuch und Illustrator von Comics. Seit 2000 in enger Zusammenarbeit mit der Illustratorin, Autorin und Partnerin "Sissikol" habe ich eine Vielzahl von gemeinsamen Kinder-Bilderbüchern geschrieben. Die ebenso gemeinsame Philosophie ist überall das Lesen und Vorlesen zu fördern, verbunden mit dem großen Wunsch mit diesen Büchern Kinder weltweit unterstützen zu wollen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 104


Ähnliche Bücher wie „Der faule Schutzengel und seine letzte Chance“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe