Der Adventkiller

Thriller

Alastair Gunn

Psychothriller Thriller UK

46 Bewertungen
3.7609

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Adventkiller“

Vorweihnachtszeit in London: DCI Antonia Hawkins von der Metropolitan Police leitet ihren ersten großen Fall. Zwei Frauen sind auf brutale Weise getötet worden. Es scheint keine Gemeinsamkeiten zu geben – bis auf die Tatzeit: Beide Morde geschahen um ein Uhr am Morgen eines Adventssonntags. Zunächst sieht es aus wie ein Zufall – doch dann bringt eine neue Woche eine neue Leiche. Während sich in London mehr und mehr Panik breitmacht, muss DCI Antonia Hawkins einen eiskalten Killer finden, bevor es ein weiteres Opfer gibt. Am Sonntag, wenn es ein Uhr schlägt ...

Über Alastair Gunn

Alastair Gunn ist Journalist, er schreibt für Zeitschriften und Magazine. Mit "Der Adventkiller" begann seine Serie um DCI Antonia Hawkins. Gunn lebt mit seiner Verlobten Anna in Hertfordshire.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299


6 Kommentare zu „Der Adventkiller“

Stier1967 – 21.03.2016

Ich fand es sehr spannend....können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben..😂😂😉

BookstaBee – 07.03.2015

Diesmal war die dumme Tusse eine DCI. Mich hat das Buch nicht überzeugt. Leicht zu durchschauen und die Charaktere haben mich allesamt nicht angesprochen.

Syltfreund – 07.01.2015

hat mir gut gefallen, gerne mehr davon.

melamar – 06.01.2015

mich hat es nicht ausreichend fesseln können

silberpfeil1967 – 09.12.2014

Gut zu lesen, spannend! Hatte zwar schon relativ früh den richtigen “Riecher“ und die Beweggründe des Killers leuchten mir nicht ganz ein, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Gerne mehr davon, bin auch gespannt, wie es mit Antonia und Mike weitergeht.

Ähnliche Bücher wie „Der Adventkiller“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe