Der Adventkiller

Thriller

Alastair Gunn

Thriller UK Psychothriller

50 Bewertungen
3.72

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Adventkiller“

Vorweihnachtszeit in London: DCI Antonia Hawkins von der Metropolitan Police leitet ihren ersten großen Fall. Zwei Frauen sind auf brutale Weise getötet worden. Es scheint keine Gemeinsamkeiten zu geben – bis auf die Tatzeit: Beide Morde geschahen um ein Uhr am Morgen eines Adventssonntags. Zunächst sieht es aus wie ein Zufall – doch dann bringt eine neue Woche eine neue Leiche. Während sich in London mehr und mehr Panik breitmacht, muss DCI Antonia Hawkins einen eiskalten Killer finden, bevor es ein weiteres Opfer gibt. Am Sonntag, wenn es ein Uhr schlägt ...

Über Alastair Gunn

Alastair Gunn ist Journalist, er schreibt für Zeitschriften und Magazine. Mit "Der Adventkiller" begann seine Serie um DCI Antonia Hawkins. Gunn lebt mit seiner Verlobten Anna in Hertfordshire.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Adventkiller“

melamar – 06.01.2015
mich hat es nicht ausreichend fesseln können

BookstaBee – 07.03.2015
Diesmal war die dumme Tusse eine DCI. Mich hat das Buch nicht überzeugt. Leicht zu durchschauen und die Charaktere haben mich allesamt nicht angesprochen.

silberpfeil1967 – 09.12.2014
Gut zu lesen, spannend! Hatte zwar schon relativ früh den richtigen “Riecher“ und die Beweggründe des Killers leuchten mir nicht ganz ein, aber trotzdem hat es Spaß gemacht. Gerne mehr davon, bin auch gespannt, wie es mit Antonia und Mike weitergeht.

Stier1967 – 21.03.2016
Ich fand es sehr spannend....können ja nicht alle den gleichen Geschmack haben..😂😂😉

Syltfreund – 07.01.2015
hat mir gut gefallen, gerne mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Der Adventkiller“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen