Signal

Roman

Alan Dean Foster

Klassische Science-Fiction

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Signal“

Der Dieb Whispr konnte sich noch aus jeder prekären Lage herauswinden. Kein Wunder, schließlich ist er nach einer genetischen Umgestaltung unnatürlich dünn. Doch diesmal wächst die Situation selbst ihm über den Kopf. Zusammen mit der Ärztin Ingrid Seastrom ist er in eine Verschwörung um eine geheimnisvolle Technologie hineingeschlittert. Eine Technologie, die die Welt für immer verändern könnte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Signal“

BlackCat76 – 31.05.2015
Letzter Teil der Reihe um Whispr und Dr. Seastroem. Richtig spannend und mit überraschendem Finale.

Ähnliche Titel wie „Signal“

Netzsieger testet Skoobe