Ihr Weihnachts-Wikinger: Festtagsmagie

AJ Tipton

Kurze Texte

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Weihnachts-Wikinger: Festtagsmagie“

Es geht heiß her an Weihnachten: Die Wikinger sind zurück! Vor über tausend Jahren überfielen vier Wikingerbrüder, angeführt von ihrem tyrannischen Vater, Ländereien, die unter dem Schutz einer mächtigen Hexe standen. Für ihre Verbrechen bestraft, litten die Brüder für über tausend Jahre unter einem Fluch. Aber mit Hilfe der Frauen, die sie liebten, konnten sie ihren Fluch brechen und bekamen eine zweite Chance. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür, und – mithilfe von ein wenig Magie – kann die Familie wieder vereint werden, um das Fest zusammen zu feiern. Aber als der weihnachtliche Zauberspruch nicht nur sie zusammenbringt, sondern auch noch den blutrünstigen Vater herbeiruft, müssen sich die Brüder und ihre Frauen zusammentun, um diesen Festtag zu retten. Diese festliche Kurzgeschichte für den erwachsenen Leser handelt von gefährlichen Zaubersprüchen, frechen Geschenken und einem Winter-Wunderland, das Sie so noch nie erlebt haben. Dies ist eine eigenständige Geschichte aus der Reihe "Die Begierde des Wikingers" und beinhaltet die Charaktere aus ebendieser Serie. Es gibt kein offenes Ende und jede Kurzgeschichte endet, wie sie sollte: mit einem Happy-End.

Verlag:

AJ Tipton

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ihr Weihnachts-Wikinger: Festtagsmagie“

Netzsieger testet Skoobe