30 Minuten Charisma & Charme

Adele Landauer

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „30 Minuten Charisma & Charme“

Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet - unter der Last des Alltags fokussieren wir uns lediglich auf Inhalte und Argumente. Diese machen aber nur einen verschwindend geringen Teil unserer Wirkung aus.
Nicht nur Schauspieler oder Entertainer sind auf Techniken des professionellen Selbstausdrucks angewiesen. Fast jeder muss sich heute in der Öffentlichkeit behaupten können, sei es bei einem Kundengespräch, einer Präsentation, einem Vortrag oder gar bei einem Expertenstatement in einer Talkshow.

Lesen Sie, wie Sie:
* Die Besonderheiten Ihres Wesens wiederentdecken, entfalten und ausdrücken
* Ihrem Charisma auf eine höhere Bewusstseinsstufe neue Kraft verleihen
* Die einmalige Chance des ersten Eindrucks nutzen.

Über Adele Landauer

Adele Landauer, Berlin, ist eine bekannte Theater- und Filmschauspielerin. Als Schauspieldozentin entwickelte sie ManageActing, ein Schauspieltraining, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des modernen Managements. Seit zehn Jahren ist sie als Referentin, Autorin, Trainerin und Charisma-Coach tätig.


Verlag:

GABAL Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „30 Minuten Charisma & Charme“

Für ein so kurzes Buch hat es erstaunlich viel Tiefgang und einige praktische Übungen. Damit bekommt man zwar nicht die Ausstrahlung/das Charisma eines Barack Obama, doch wirkt es als erscheine man insgesamt selbstbewusster und präsenter.

Ähnliche Titel wie „30 Minuten Charisma & Charme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen