Mr. Darcys Feine Verwandtschaft

Abigail Reynolds

Jane Austen Lookalikes Historische Romantik

21 Bewertungen
4.1905

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mr. Darcys Feine Verwandtschaft“

Der berüchtigte Frauenheld Lord Charles Carlisle und sein Cousin Fitzwilliam Darcy sind sich nur in einem Punkt einig: Bei der Hausgesellschaft auf Bentham Park erwartet sie nichts als Langeweile. Um diesem Schicksal zu entgehen und sich doch ein wenig zu amüsieren, beschließt Lord Charles die hübsche Freundin seiner Schwester zu verführen. Doch der erfahrene Herzensbrecher mag nicht nur schöne Frauen, sondern auch leicht verdientes Geld, also besiegelt er seinen Plan mit einer Wette. Dass sein tugendhafter Cousin Darcy sein Vorhaben missbilligt, kümmert ihn dabei wenig.Aber Lord Charles Objekt der Begierde ist keine andere als Elizabeth Bennet – die Frau, die Darcys Heiratsantrag ablehnte. Nun kann er nicht ruhig daneben stehen und zusehen, wie sein Cousin die Frau ruiniert, die Darcy noch immer liebt. Doch Lord Charles hütet ein dunkles Geheimnis und möglicherweise sind seine Absichten Elizabeth gegenüber nicht, was sie zu sein scheinen. Nach einer mitternächtlichen Rettung, verstohlenen Stelldicheins, einem lange verloren geglaubten Sohn, Verschwörungen, Erpressung und einer heimlichen Verlobung sind sich schließlich alle einig, dass diese Hausgesellschaft vieles ist – aber bestimmt nicht langweilig.


Verlag:

White Soup Press

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 317


1 Kommentar zu „Mr. Darcys Feine Verwandtschaft“

christa hoffmann – 03.12.2017

Langatmig und langweilig...

Ähnliche Bücher wie „Mr. Darcys Feine Verwandtschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe