Tango d'amour

Single Songbook

Friedrich Schröder Erich Scheffler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tango d'amour“

Dieses Ebook enthält die Notenausgabe des Werks inklusiver aller Einzelstimmen. (Melodie in C, 1. Stimme in Bb, 1. u. 2. Stimme in Eb, 2. Stimme in Bb, 3. Stimme in Eb, 4. Stimme in Eb und Bb, Bass, Piano Direktion, Posaune und Schlagzeug)

Über Friedrich Schröder

Friedrich Schröder, Jahrgang 1946, war als Fachjournalist von 1975 bis 2005 in der Elektrizitätswirtschaft als stellvertretender Pressesprecher sowie in leitender Funktion in der Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation tätig. Er hat Fachpublikationen zu Harrisburg (1979), Tschernobyl (1986) sowie zur Elektrizitätswirtschaft der ehemaligen DDR erstellt. Unter seiner Federführung entstand die Buchreihe »Stromlandschaften«, er schrieb die Romane »Schnee am Ayers Rock« (1999) und »Gegen den Golfstrom« (2006).


Verlag:

Lied der Zeit Musikverlag GmbH

Veröffentlicht:

1966

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tango d'amour“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen