Bachoratorium: Krimi. Frieda Bachs fünfter Fall

Ernst Schmid

Empfehlungen Krimis Regionalkrimi Krimis Österreich & Schweiz Exklusiv-Archiv

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bachoratorium: Krimi. Frieda Bachs fünfter Fall“

Frieda Bach ermittelt im gefährlichen Sekten-Milieu - Ein Undercover-Einsatz wird zu einem Kampf auf Leben und Tod

Kurz vor der Veröffentlichung eines Enthüllungsbuches über eine Öko-Sekte wird ein Journalist ermordet. Da der Sektenführer unter dem Schutz prominenter Förderer steht, hat Frieda Bach keine Handhabe, Ermittlungen gegen ihn einzuleiten. Als zwei weitere Personen hingerichtet werden, beschließt Betty Eichler, sich gegen den Willen ihrer Vorgesetzten undercover der Sekte anzuschließen, um diese auszuspionieren. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, doch alles deutet darauf hin, dass Frieda und Wendt dieses Mal zu spät kommen und das Unheil nicht mehr abwenden können.


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bachoratorium: Krimi. Frieda Bachs fünfter Fall“

Segler – 02.05.2021
Selten so einen absoluten Müll gelesen. Als Mitarbeiter der Kripo Linz würde ich diesen sogn. Schriftsteller wegen Beamtenbeleidigung anzeigen.

Ähnliche Titel wie „Bachoratorium: Krimi. Frieda Bachs fünfter Fall“

Netzsieger testet Skoobe