Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie

Roman

A.R.R.R. Roberts

Humoristische Literatur High Fantasy

22 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

Die ultimative »Hobbit«-Parodie

Zauberer sind ja wohl voll nervig! Wie gut, dass der Hobbnix Bingo Beutelgrapscher nichts mit solchen Typen zu tun hat – bis eines Tages der vertatterte Zauberer Ganzalt und eine Horde von haarigen Zwergen vor seiner Tür stehen und ihn so mir nichts, dir nichts auf eine Abenteuerfahrt mitnehmen. Auf ihrer Reise begegnen sie so krassen Typen wie dem griesgrämigen Philosophen Schmollmund, Lord Halbelf und Björn dem Tier, und obwohl am Ende das eine oder andere rausspringt, steht für Bingo Beutelgrapscher fest: Zauberer sind ja wohl voll nervig …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

paperstore – 21.04.2013
ist echt gut gemacht mit ganz viel frei erfundenen werbeplazierungen :-) wer Herr der Ringe mag und gerne mal kein blutrünstiges Gemetzel will außer den Letzten 200 Seiten ist hier richtig

Kürnchris – 01.08.2015
Hab schon viel Mist gelesen aber das über trifft alles

Man muß den Humor mögen mit dem das Buch geschrieben ist :) Bei den Namen habe ich schon lachen müssen, aber der Rest wirkte für mich zu gewollt komisch.

Ähnliche Titel wie „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen