Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie

Roman

 

Serie

A.R.R.R. Roberts

Fantasy Humoristische Literatur

18 Bewertungen
2.6111

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

Die ultimative »Hobbit«-Parodie

Zauberer sind ja wohl voll nervig! Wie gut, dass der Hobbnix Bingo Beutelgrapscher nichts mit solchen Typen zu tun hat – bis eines Tages der vertatterte Zauberer Ganzalt und eine Horde von haarigen Zwergen vor seiner Tür stehen und ihn so mir nichts, dir nichts auf eine Abenteuerfahrt mitnehmen. Auf ihrer Reise begegnen sie so krassen Typen wie dem griesgrämigen Philosophen Schmollmund, Lord Halbelf und Björn dem Tier, und obwohl am Ende das eine oder andere rausspringt, steht für Bingo Beutelgrapscher fest: Zauberer sind ja wohl voll nervig …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 211


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

Irene – 14.12.2016

Man muß den Humor mögen mit dem das Buch geschrieben ist :) Bei den Namen habe ich schon lachen müssen, aber der Rest wirkte für mich zu gewollt komisch.

Kürnchris – 01.08.2015

Hab schon viel Mist gelesen aber das über trifft alles

paperstore – 21.04.2013

ist echt gut gemacht mit ganz viel frei erfundenen werbeplazierungen :-) wer Herr der Ringe mag und gerne mal kein blutrünstiges Gemetzel will außer den Letzten 200 Seiten ist hier richtig

Ähnliche Bücher wie „Der Hobbnix - Die große Tolkien-Parodie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe