Rette dich selbst.

7 magische Verwandlungen, mit denen du den Kopf oben behältst

Werner Tiki Küstenmacher

Psychologie Persönliche Entwicklung Ruhe vor dem Sturm: So entspannt Du vor den Feiertagen Fokus – Mach es Dir leichter

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rette dich selbst.“

LAND IN SICHT!
7 Rettungsringe für alle Lebensnotlagen

Chaos im Kopf und reif für die Insel? Was können wir tun, wenn uns das Leben nach unten zieht?
Bestsellerautor Werner Tiki Küstenmacher legt uns sieben kleine innere Verwandlungen ans Herz, die unsere seelische Widerstandskraft stärken: etwa wie wir Ängste in Ratgeber verwandeln, Grübeln in Handeln und Selbstaufopferung in Liebe. Es sind oft nur kleine Veränderungen – mit magischer Wirkung!

Meisterhaft versteht es Werner Tiki Küstenmacher, uns Lebenspraktisches unterhaltsam und bilderreich nahezubringen. Seine Zeichnungen, die in Vorträgen oft live entstehen, sind dabei sein Markenzeichen.

Ein Selbstrettungsbuch mit vielen Übungen und hilfreichen Tipps, wie wir es schaffen, die Welt einfach mal mit anderen Augen zu sehen.

Über Werner Tiki Küstenmacher

Werner Tiki Küstenmacher, geboren 1953, evangelischer Theologe und Pfarrer, Journalist und Karikaturist, Chefredakteur und viel gefragter Redner. Autor von über 60 Büchern, darunter der Bestseller "simplify your life" und "JesusLuxus" und "biblify your life". Regelmäßig im ZDF am Sonntagvormittag zu sehen.


Gelesen von:

Werner Tiki Küstenmacher Berit Fromme-Dörfler

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Audiobook

Veröffentlicht:

2022

Länge:

4 Std. 51 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rette dich selbst.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen