Das Berghotel - Folge 135

Die große Angst eines kleinen Mädchens

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 135“

Seit Emilias Mutter von heute auf morgen die Familie im Stich gelassen hat, lebt das kleine Mädchen mit der Furcht, auch noch den geliebten Papa Volker zu verlieren. Dieser verbringt nämlich seine ganze Zeit mit der rassigen Heike, und Emilia hat das ungute Gefühl, dass sich die Frau zwischen sie und ihren Papa drängen will. Außerdem hat sie entdeckt, dass Heike mit ihren langen schwarzen Haaren genauso aussieht wie die böse Hexe in ihrem Märchenbuch - gruselig! So oft schon hat Emilia ihrem Papa das Bild gezeigt, doch er will davon nichts wissen. Um die Beziehung zwischen seiner Freundin und Emilia zu verbessern, hält es Volker für eine großartige Idee, gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
Als das Trio samt Hund Benny im Berghotel ankommt, fällt Hotelchefin Hedi sofort auf, dass das Madel einen verängstigten und traurigen Eindruck macht. Mit ihrer einfühlsamen Art gelingt es ihr bald, Emilias Vertrauen zu gewinnen. Und was sie erfährt, erschüttert sie zutiefst ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 135“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen