Das Berghotel - Folge 125

Mia, die kleine Ausreißerin

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 125“

Als Hedi Kastler den sympathischen Naturfotografen Julian als Gast im Berghotel begrüßt, erzählt ihr dieser, dass er sich während seines Urlaubs im Zillertal auf die Suche nach besonders lohnenden Fotomotiven machen will. Spontan bietet die Hotelchefin ihm an, ihn auf einer seiner Touren zu begleiten, um ihm einige besonders spektakuläre Plätze zu zeigen. Julian nimmt dieses großzügige Angebot begeistert an.
Als sich die beiden am Tag darauf gemeinsam auf den Weg machen und Hedi ihren Gast gerade zu einem besonders schönen Platz führen möchte, stutzt sie plötzlich: Was war denn das gerade für ein Geräusch? Da ... schon wieder! Das klingt doch wie das Weinen eines Kindes!
Die beiden folgen dem Schluchzen und finden in einer Scheune ein kleines Madel, das verängstigt und verloren scheint. Natürlich nehmen sie das Kind mit zum Berghotel, von wo aus sie sich auf die Suche nach den Eltern der Kleinen machen.
Schließlich tauchen Mias Eltern im Berghotel auf, und Hedi wird schnell klar, dass das Madel einen guten Grund hatte, fortzulaufen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Berghotel - Folge 125“

Sehr gut, der Roman hat 2 mal 5 Sterne verdient !

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 125“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen