Das Berghotel 287

Das Herz hält sich an keinen Plan

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 287“

Im Berghotel findet das Neujahrsstrategietreffen einer österreichischen Firma für Unternehmenskommunikation statt, und Katja Heitmann, die Datenschutzbeauftragte, ist gar nicht recht in Stimmung dafür. Kurz vor dem Jahreswechsel ist sie neununddreißig Jahre alt geworden, und genau an ihrem Geburtstag hat ihr Partner mit ihr Schluss gemacht. In Katjas durchgetaktetem Leben sei zu wenig Raum für eine Beziehung. Er wolle eine Frau, die keinen Terminen und Aufgabenlisten hinterherhechele.
In dieser Verfassung gerät die engagierte Katja sofort zu Beginn der Tagung mit ihrem Kollegen und Entwicklungsleiter Ben Klinger in Streit. Die zwei haben seit jeher Konflikte miteinander, obwohl Ben Katja insgeheim schon immer bewundert. Ausgerechnet ihm gesteht Katja in einem ruhigen Moment ihren Liebeskummer und erzählt von ihrer Liste, die sie an ihrem dreißigsten Geburtstag erstellt hat und die all die Dinge enthält, die sie bis zum Vierzigsten erleben möchte. Tatsächlich hat sie diese Liste auf ihrem Handy immer dabei, und Ben schlägt aus Witz vor, sie könne "Ben küssen" dazuschreiben, was ihm ein müdes Lächeln und ein Augenverdrehen einbringt. Doch keiner der beiden ahnt, dass dieser Punkt auf der Liste bald abgehakt werden kann ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 287“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen