Das Berghotel 217 - Heimatroman

Waidmannsheil, Antonia!

Serie 

Serie

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 217 - Heimatroman“

Die alljährliche Treibjagd des Baron von Brauneck hat Tradition. In jedem Jahr mietet sich zu diesem Anlass eine erlesene Gesellschaft im Berghotel ein. In diesem Mai wird der Onkel des Barons aus der Steiermark von seiner Enkelin Antonia begleitet. Das bildhübsche Madel ist studierte Biologin und passionierte Jägerin. Von Kindesbeinen an hat sie ihren Großvater schon in dessen Revier auf der Pirsch begleitet. Ihre selbstbewusste Art stößt bei den älteren Semestern auf Spott.
"Sag, Madel, hast du überhaupt schon mal einen Stutzen in der Hand gehabt?", fragt einer.
Damit hat er die Lacher auf seiner Seite, doch Antonia lässt sich nicht so leicht einschüchtern. Es ist schließlich nicht die erste Jagd, an der sie teilnimmt. Und sie kennt die Sorte Waidmänner, für die eine Frau im Revier nichts zu suchen hat. Die ewig Gestrigen eben. Bislang hat sie es denen aber stets gezeigt. Und das hat sie auch in St. Christoph vor ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 217 - Heimatroman“

Netzsieger testet Skoobe