Das Berghotel 169 - Heimatroman

Die Schönheit teuer bezahlt

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel 169 - Heimatroman“

Die Schönheit teuer bezahlt - Packender Heimatroman um falschen Glanz und eitlen Wahn

In St. Christoph und vor allem im Berghotel herrscht große Aufregung: Die Wahl zur Miss Zillertal findet wieder statt! Die hübschen Zimmermadeln Leni und Anneliese sind ebenfalls unter den Kandidatinnen. Die beiden sind seit ihrer Kindheit beste Freundinnen, die aber seit jeher immer ein wenig miteinander konkurrieren. Jede will die Bessere, Erfolgreichere und vor allem die Schönere sein. Bisher ist es noch ein spielerischer und harmloser Wettstreit gewesen, doch nun sind beide fest entschlossen, das Krönchen zu erringen.

Als beide Madeln tatsächlich ins Finale kommen, kennt Annelieses Ehrgeiz keine Grenzen. Sie verfällt in einen regelrechten Wahn! Und für den Sieg schreckt sie auch nicht vor boshaften Täuschungsmanövern zurück ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel 169 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen