Skin

Veit Etzold

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skin“

Als Christian den Link zu dem Video anklickt, ist er entsetzt über das, was er sieht: einen bis zur Unkenntlichkeit entstellten menschlichen Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt. Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregeltem Leben plötzlich häufen. Doch als er sich der Polizei anvertraut, reagiert diese anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt. Als er weitere dieser grauenhaften Videos erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür: Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden - Christian kannte sie alle ...

Gelesen von:

Michael-Che Koch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

6 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Skin“

vera luckhardt – 02.10.2021
Spannend bis zur letzten Zeile. Was durch die hervorragende Lesung noch verstärkt wurde.

Ich musste es letztendlich abbrechen, weil es für mich absolut nicht hörenswert erschien. Die Dialoge sind sehr schlecht, die Satzstellung wirken wie auf dem Niveau eines Grundschülers und die Handlung ergibt kaum Sinn. Der Protagonist benimmt sich absolut nicht nachvollziehbar und man lernt eigentlich keinen einzigen Charakter so richtig kennen. Auch ist mir zu viel Wissen, oder gern auch mal Halbwissen, reingequetscht worden, obwohl es inhaltlich nicht wirklich passt.

Ähnliche Titel wie „Skin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen