Mörderisches Watt (ungekürzt)

Tatort Büsum: Kriminalroman

Svea Jensen

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderisches Watt (ungekürzt)“

Touristenmagnet Büsum von seiner schaurigen Seite
Der pensionierte Oberstaatsanwalt Thies Jansen wird verdächtigt, seine Frau und deren Liebhaber, einen bekannten Krabbenfischer, ermordet zu haben. Seine Freunde Carsten Matthiessen und Hinnerk Petersen wollen das nicht glauben und setzen alles daran, die Unschuld ihres Freundes zu beweisen. Vor allem Carsten, der vor kurzem pensionierte Leiter der Büsumer Polizeistation, ist froh, wieder eine Aufgabe zu haben. Doch die Ermittlungen gestalten sich kompliziert, denn Thies hat sich in seinem Beruf über die Jahre einige Feinde gemacht. Und dann erfährt auch noch Carstens Tochter Lena, selbst Polizistin, von Carstens und Hinnerks Machenschaften und ist darüber alles andere als begeistert...

Gelesen von:

Michael Schrodt

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mörderisches Watt (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen