Jeder einzelne Tag mit dir

Roman

Shari Low

Leichte Unterhaltung

94 Bewertungen
4.03191

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeder einzelne Tag mit dir“

Jon ist der Mann ihrer Träume. Das weiß Shauna, seit sie ihn zum ersten Mal traf. Fünfzehn Jahre später sind sie verheiratet und immer noch glücklich - bis eine schreckliche Diagnose ihr Leben erschüttert: Jon hat einen Hirntumor, ihm wird nicht mehr viel Zeit bleiben. Shauna weiß, sie wird für ihren Mann da sein. Doch dann erfährt sie, dass Jon sie betrügt

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Jeder einzelne Tag mit dir“

Sofia – 16.06.2016
Hat was von spanischer Seifenoper. Erzwungene Dramatik. Vorhersehbar. Schluss enttäuschend.

sacablond – 28.05.2016
Schön und gefühlvoll erzählt!

Lilia – 15.04.2016
En sehr gutes Buch.

Tiffany – 10.04.2016
markus – 27.03.2016
ist okay, mehr aber auch nicht

Martina – 24.03.2016
Sehr gut geschrieben. Das Buch hat nachdenklich gemacht.

– 21.03.2016
pideldy – 20.03.2016
Sehr schön, wenn auch sehr traurig!

Christine – 19.03.2016
18.03.16 Ich bin ehrlich, ich könnte nicht so viel verzeihen! Ich hätte nicht so ein großes Herz. Shauna ist ja Übermenschlich.

Lukrecia77 – 18.03.2016

Ähnliche Titel wie „Jeder einzelne Tag mit dir“

Netzsieger testet Skoobe