Mord im Fahrpreis inbegriffen

Sébastien Japrisot

Klassischer Krimi Krimis Frankreich

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord im Fahrpreis inbegriffen“

Die drei Männer beugten sich vor, um besser sehen zu können. Wieder knirschten zertretene Perlen auf dem Fußboden des Abteils. Auf den ersten Blick, meinte der Arzt, sehe es so aus, als habe der Mörder hinter der Frau gestanden, ihr eine Schlinge um den Hals gelegt und zugezogen; dabei müsse die Kette gerissen sein. Der Tod könne frühestens vor zwei Stunden eingetreten sein, wahrscheinlich aber erst nach Ankunft des Zuges.
Auf seinem Schreibtisch fand Inspektor Grazziano die Liste der Vorbestellungen für die Liegeplätze 221 bis 226 im Marseiller Nachtzug. Die sechs Reisenden des Abteils hatten alle im voraus gebucht. Sechs Namen. Fünf Verdächtige?
Die Polizei bemüht sich in solchen Fällen, die Verdächtigen einen nach dem anderen zu eliminieren. Aber diesmal besorgt es jemand anders für sie. Und auf ganz andere Weise.

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mord im Fahrpreis inbegriffen“

Birke Butter – 07.08.2018
Der perfekte Krimi.

Die Auflösung kommt überraschend und nimmt den Buch die Spannung zu früh. Bis etwa Seite 150 ok, dann weiß nicht recht. Eigentlich wollte ich es besser einstufen, aber...

Ähnliche Titel wie „Mord im Fahrpreis inbegriffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen