Die erste Lüge

Kriminalroman

Sara Larsson

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

137 Bewertungen
3.93431

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die erste Lüge“

Gotland, 1997. Oscar, Jonas und Rikard vergewaltigen die 16jährige Josefin brutal auf einem Fest. Sie werden angeklagt, aber freigesprochen. Aussage steht gegen Aussage. Jahre später ist Oscar ein erfolgreicher Fußballer, hat Familie und schreibt einen beliebten Blog übers Vatersein. Den Urlaub verbringt er jedoch mehr in Bars als mit Frau und Kind. An einem dieser Männerabende wird er schlimm misshandelt. Gleichzeitig tauchen Bilder von der Vergewaltigung auf. Die Täter von damals werden panisch ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die erste Lüge“

srefflinghaus – 13.01.2017
Mich hat dieses Buch,wie schon lange kein anderes Buch gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Hoffentlich gibt es bald noch weitere Bücher von Sara Larsson.

akkordeon – 04.01.2017
einfach fiiiies und primitiv...habe aufgehört zu lesen

Spannend und gut geschrieben.

Staman68 – 20.01.2017
Warte sehnsüchtig auf das nächste Buch

Ein Roman wie das Leben Geschichte schreibt. Spannend bis zum Schluss.

Ähnliche Titel wie „Die erste Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen