Fürsten-Roman - Folge 2470

Intrige um Prinz Gregors Glück

Serie 

Serie

Sandra Heyden

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2470“

Fünf Jahre ist der schreckliche Unfall her, bei dem Prinz Gregors Verlobte, kurz vor ihrer Hochzeit, starb. Seitdem hat sich Gregor von Rhombrügge von der Außenwelt völlig abgeschottet und spricht nicht einmal mehr mit seiner Schwester Gerhild ein Wort.

So kann das nicht weitergehen, denkt Prinzessin Gerhild und engagiert deshalb die junge Journalistin Tabea zu Feldstatt, die einen reißerischen Artikel über den Fürsten veröffentlichen soll. Damit sie in Ruhe recherchieren kann, wird sie von Gerhild als Hausmädchen auf Gregors Landsitz eingeschleust.

Aber Gregor kommt sofort hinter das falsche Spiel und beschließt, den Spieß einfach umzudrehen: Findig tauscht er mit seinem Butler die Rollen, um Tabea hinters Licht zu führen. Und die junge Journalistin scheint den beiden wirklich auf den Leim zu gehen - glaubt jedenfalls Gregor ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman - Folge 2470“

Netzsieger testet Skoobe