Der Gebieter

Erotischer Roman

Sandra Henke

Dark Desire

193 Bewertungen
4.04663

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gebieter“

Willkommen im Reich der dunklen Lust

Naomi ist entsetzt, als sie herausfindet, dass der charismatische Autor Samuel an einem Enthüllungsbuch über die Sexeskapaden ihrer traditionsreichen Winzerfamilie schreibt. Er macht ihr ein unmoralisches Angebot: Er wird Kapitel für Kapitel löschen, wenn sie sich ihm unterwirft, ohne Grenzen, ohne Geheimnisse. Doch es gibt in ihrer Familie eines, von dem niemand je erfahren darf.

Über Sandra Henke

Sandra Henke lebt in der Nähe von Düsseldorf. Mit ihren Romanen hat sie sich ein großes Publikum erschrieben. So gilt ihr Roman "Loge der Lust" inzwischen als ein Klassiker des Genres. Eine spannende Handlung liegt der Autorin ebenso am Herzen wie ein starkes Knistern und außergewöhnlich sinnliche Erotik.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Gebieter“

Siraja – 19.08.2012
Einfach nur schön Ein wunderbares Buch! Erotisch, liebevoll und sehr gut geschrieben.

Total übertrieben Wenig Geschichte, viel Porno...konnte das nicht fertig lesen!!!

neolienchen – 18.08.2012
HERRlich Ein tolles Buch. Anregend, sanft, gefühlvoll mit Geschichte. Und für mein Empfinden sprachlich sehr viel ausgereifter als das hochgehypte "Shades of Grey" damit steht und fällt der Lesespaß!

Zeit Raffer – 14.12.2013
Zeitverschwendung. Thema total verfehlt. Nicht zu Ende gelesen.

Macht Lust auf mehr! 👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

sabrina – 01.05.2014
Erotisch, romantisch und liebevoll geschrieben trifft es genau. Wer hier einen ausgedehnten, stark ins Detail gehenden SM-Roman erwartet wird hier nicht bedient. Sehr nett zu lesen

Skorpion78 – 02.09.2015
Einfach Hammergeil. ..♡♡

"Anonymous" – 16.03.2015
Tine 1975 – 05.10.2015
Es war wieder ein sehr schönes, sinnliches und erotisch prickelndes Lesevergnügen, dieser Roman von Sandra Henke. Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

Ähnliche Titel wie „Der Gebieter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen