Das Schwert der Dämmerung

Roman

Saladin Ahmed

High Fantasy

9 Bewertungen
3.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Schwert der Dämmerung“

Dhamsawaat ist die Stadt aller Städte: Prachtvoll, einzigartig und alles überragend, ist sie seit Jahrhunderten Zentrum der Macht und Magie der vereinten Königreiche. Hier lebt auch der alternde Adoullah, der letzte große Ghul-Jäger. Eigentlich will Adoullah nur seine Ruhe, doch als immer mehr Menschen Opfer besonders grausamer Ghule werden, begibt er sich noch einmal auf die Jagd. Und macht gemeinsam mit seinem jungen Assistenten und einer geheimnisvollen Nomadin eine unglaubliche Entdeckung ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 280

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Schwert der Dämmerung“

Bücherfreak16 – 08.03.2016
Ein sehr schönes Buch. Vorallem der Schreibstil hat mir gut gefallen!

Gute Idee aber die Umsetzung hat nicht gezündet

Ähnliche Titel wie „Das Schwert der Dämmerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen