Achill. Held und Frevler

Historischer Roman

Sabine Wassermann

Historische Romane Altertum

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achill. Held und Frevler“

Ein gefürchteter Frevler oder ein Held? In der spannungsreichen Geschichte Achills enthüllt sich seine schicksalhafte Einmaligkeit. Als Sohn der Göttin Thetis steht er zwischen der Welt der Menschen und der Götter. Modern und archaisch, dramatisch und sprachgewandt eröffnet Sabine Wassermann einen ganz neuen Blick auf den Mythos von Troja.

Über Sabine Wassermann

Sabine Wassermann wurde 1965 in Simmern geboren und studierte Kunst an der Städelschule in Frankfurt am Main. Das Interesse an der griechischen Sagenwelt und der Antike brachte sie zum Schreiben. Sie lebt als Malerin und Schriftstellerin in Bad Kreuznach, wo sie 2001 mit dem Förderpreis für Kunst und Kultur ausgezeichnet wurde. Das gläserne Tor ist nach mehreren historischen Romanen ihr erster Fantasy-Roman.


Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 488

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achill. Held und Frevler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen