Familie mit Herz 124

Mia, 13 Jahre, süchtig

Sabine Stephan

Familie mit Herz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz 124“

Hart, schnell und ohrenbetäubend laut hämmern die Techno-Rhythmen über die Tanzfläche. Der DJ heizt die Jugendlichen schon seit Stunden an - und die Party ist noch lange nicht zu Ende.
Einige Tänzer bewegen sich wie in Ekstase, die Augen glänzen unnatürlich, und um den Mund spielt ein entrücktes Lächeln. So feiert man heute! Und wer das Gefühl hat, schlappzumachen, weil die Müdigkeit und die körperliche Anstrengung zu groß werden, der schluckt schnell eine von diesen Wunderpillen: Ecstasy. Angeblich völlig harmlos. Mit dieser Masche ködern die skrupellosen Dealer auch Mia, gerade 13 geworden. Einmal will das Mädchen, das zu Hause alles bekommt, auch dazugehören und sich glücklich fühlen. Ein harmloser Wunsch - und der Beginn eines Teufelskreises ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz 124“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen