Passion. Leidenschaftlich verführt

Erotischer Roman

S. Quinn

Erotische Romane

409 Bewertungen
4.26895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Passion. Leidenschaftlich verführt“

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in den nahen Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln – nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß – und auch nichts wissen darf …

Über S. Quinn

S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Passion. Leidenschaftlich verführt“

Am Anfang etwas langatmig, aber dann entwickelt sich ein spannender Roman. Bin ganz gespannt auf Teil 3.

zuehrchen – 01.10.2015
spannend bis zum Ende

Katze1 – 20.10.2015
Der erste Teil war gut. Jetzt ist irgendwie die Luft raus. Hab nicht mal bis zum Ende gelesen.

Irgendwie war mir die Geschichte nicht rund genug. Die Stimmungsschwankungen von einem gewissen Schlossherren sind für mich teilweise nicht nachzuvollziehen. War sonst ok

Skorpion78 – 02.10.2015
sehr schöne spannende Liebesgeschichte - hoffe nun im Oktober auf Teil 3 Das HAPPY END♡.

cherry – 14.11.2015
nach den ersten Teil war es ehrlich gesagt, enttäuschend

1st-Hexe – 13.10.2015
sehr gut, wie die anderen Bücher auch. 👍 ☺

Verena2811 – 06.02.2016
Die Fortsetzung kommt leider nicht ganz an den 1. Teil heran. Die Handlung ist etwas verworren und es passiert soviel, dass die Emotionen der Charaktere nicht wirklich beim Leser ankommen. Dennoch habe ich auch diesen Teil in kürzester Zeit gelesen.

Christina – 12.09.2016
am Anfang ging es so aber es wurde besser war gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Passion. Leidenschaftlich verführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen